Media Tasting News

Impulse, Innovationen, Change.
26
Jun

Get-together am Vorabend der Change Media Tasting mit MUNDUS VINI Weinen

Wenn sich rund 200 internationale Weinexperten aus 44 Ländern treffen und an vier Tagen knapp 6.200 Weine aus über 150 Anbaugebieten der Welt kritisch verkosten und bewerten, dann ist das die Bühne für eine der begehrtesten Auszeichnungen der Wein-Welt. Der MUNDUS VINI ist quasi der Oskar unter den Wein-Awards. Geschmackserlebnisse, die sich die Kongressbesucher der Change Media Tasting und die Gäste des LFK Jahresempfangs am Vorabend des Innovationskongresses buchstäblich auf der Zunge zergehen lassen können. Denn der Meininger Verlag als Veranstalter des internationalen Weinwettbewerbs MUNDUS VINI stellt eine stattliche Auswahl an Siegerweinen zum Tasting bereit.

 

Diese exklusive Verkostung beinhaltet nur prämierte Weine von herausragender Qualität ihrer jeweiligen Kategorie. MUNDUS VINI wurde vor fünfzehn Jahren vom Meininger Verlag gegründet und zählt seit Beginn zu den bedeutendsten Weinwettbewerben der Welt.

Ein Highlight des Abends – das Get-together am Vorabend ist aber nur bis zum 28.06. im Ticket-Preis enthalten.

Darum jetzt hier buchen!

Gleich eintragen. Bestens informiert mit dem Media Tasting Newsletter.
Eintragen